Wir über uns

    

 

The Print!
Ein Name der für Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und einem feinen Gefühl für Präzision und Details steht. 

 

WIE ALLES BEGANN

Seit dem Sommer 2016 haben wir – mein Bruder und Ich – uns sowohl auf das Bekleben von Glasmaterialien als auch auf das Bedrucken von Textilien spezialisiert. Wir haben unser Hobby zum Beruf gemacht. Anfangs bedruckten wir für meines Bruders Fussballverein T-shirts für die alljährliche Kirmes im Dorf. Durch die hohe Zufriedenheit der Mannschaftskollegen wuchs die Idee, Textildruck auf professioneller Ebene zu machen. Durch diesen „kleinen“ jedoch wegweisenden Erfolg, wurden zahlreiche andere Fussballvereine und Hobbymannschaften auf uns aufmerksam, wodurch wir eine menge Folgeaufträge erhielten. Dennoch steht für uns nicht die quantitative der Aufträge sondern die Zufriedenheit unserer Kunden im Vordergrund! Ob Ein oder Hundert shirts, die Sorgfalt und Qualität bleibt immer die selbe. 

 

WIE IST DER ABLAUF?

Nunja, bei uns habt Ihr die Möglichkeit Schriften, Firmenlogos oder ganz individuell erstellte designs auf Textilien bedrucken zu lassen. Dazu benötigen wir ein Foto des zu erstellenden designs welches von einem speziellen Computerprogramm umgerechnet und umgewandelt wird, sodass der Plotter (Eine spezielle Schneidemaschine) das Motiv mit feiner klinge auf Transferfolie schneiden kann. Wir entgittern diese Folie im Anschluss, zentrieren dein Logo auf dem Textil (T-shirt, Pullover, Polohemd, Hemd, Mütze, Handtücher etc.), bedrucken es mit einer Transferpresse und schon hast Du dein eigens erstelltes design auf deinem „Shirt“. 

 

WIESO GERADE „THE PRINT“? 

Durch unsere Just-in-Time Produktion haben wir sogut wie keine Lagerhaltungskosten wodurch wir unsere Preise im Gegensatz zur Konkurrenz sehr gering halten können. Du bestellst – wir produzieren und Liefern!

 

Ob Du für einen Junggesellen-abschied stylisch, speziell designte T-shirts oder für eine seriöse Weihnachtsfeier mit der Firma elegante Polohemden mit Aufdruck benötigst – The Print bietet eine Vielfalt von Gestaltungsmöglichkeiten!

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann zögere nicht uns eine kostenlose Anfrage über Preise, Menge, Dauer der Lieferung etc. zu senden. Deine Anfrage wird unverzüglich von uns bearbeitet und du erhältst eine E-Mail mit all deinen geforderten Informationen.